Ausbildungsprogramm

Erfahre in diesem Download, was Dich in der Masterclass Kurzwaffe erwartet!

Um Dir das Programm zusenden zu dürfen (DSGVO) benötige ich noch kurz Deine Erlaubnis. Diese erteilst Du mir mit dem Klick auf den Bestätigungslink in der E-Mail.

Exklusiv für Dich - Dein Ausbildungsprogramm und was Dich erwartet!

Sichere Dir jetzt diesen kostenfreien Download und...

  • ..erfahre, wie wir Dich systematisch Deinem Ziel näher bringen!
  • ...schaffe Dir einen Überblick über das, was Dich in der Masterclass alles erwartet!
  • ...informiere Dich bereits vorher über den methodischen Ausbildungsansatz, mit dem Du Dein Ziel zu 100% erreichen wirst!
Christian Bender Kurzwaffenguide zum Download

Einfach kostenfrei downloaden! 

Um Dir den Einstieg in das Thema Kurzwaffe so einfach wie möglich zu machen, habe ich dieses spezielle Ausbildungsprogramm entwickelt. Es beruht auf internationalen Standards und den Methoden der Top-Schusswaffenausbilder aus der Schweiz und den USA.

Trag Dich einfach jetzt hier ein und ich sende es Dir direkt per E-Mail zu.

Logo Christian Bender

Impressum     I    Datenschutz      I         AGB