Kurzwaffe für die Jagd: CANIK TP9 Sub Elite im Test als Fangschusswaffe

  CANIK TP9 Sub Elite im Test Kompakte Kurzwaffen können viele Vorteile bieten. Hierzulande greifen besonders Jäger auf solche Waffen zurück, in den USA ist das Thema „verdecktes tragen“ (auf englisch…

weiterlesen →

ÜBER DEN AUTOR

Autor

Christian Bender

Christian Bender ist Experte für Resilienztraining und stressresistente Waffenhandhabung. Er ist seit 1994 Jagdscheininhaber, zertifizierter Schiessausbilder und u.a. Mitglied der "International Association of Law Enforcement Firearms Instructors" IALEFI. Christian Bender hat bereits zahlreiche Fachartikel und Vorträge zu den Themen Waffenhandhabung, Schiesstechnik, Ballistik und vielen anderen, relevanten Themengebieten verfasst, in denen er sein Wissen und seine Expertise geteilt hat.

Durch diesen Blog kannst Du von seinem geballten Wissen und von seinen fast 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen Jagd und praktische Schießausbildung profitieren.